Wohnungsbaugenossenschaften Deutschland

Mitgliederversammlung der EWBG

 

Die diesjährige Mitgliederversammlung der EWBG fand am 12. November 2021 wie bereits im Vorjahr im Saal West der Kongresshalle statt. Coronakonform wurde am Einlass auf die Einhaltung der 3-G-Regel geachtet. Im Saal konnte aufgrund der Anordnung der Tische ein ausreichender Abstand gehalten werden.

Es ist erfreulich, dass trotz der noch währenden Pandemie 67 Mitglieder erschienen sind, um sich über die Entwicklung der EWBG im Jahr 2020 zu informieren.

Der Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Raphael Collet, leitete die Versammlung und trug unter anderem den Bericht des Aufsichtsrates vor. Die Vorstandsmitglieder Wilfried Bommer und Dr. Pascal Schroeder berichteten über die wirtschaftliche Lage der EWBG, über die durchgeführten und anstehenden Baumaßnahmen sowie über andere Projekte der EWBG.

Herr Raphael Collet wurde einstimmig für drei weitere Jahre in den Aufsichtsrat gewählt.