Wohnungsbaugenossenschaften Deutschland

Mieter-Sommer-Fest 2018

Wir bedanken uns bei allen Mietern, Besuchern und vor allem bei den Helfern, die dazu beigetragen haben, dass das Mieter-Sommer-Fest am 28. Juli 2018 eine gelungene Veranstaltung geworden ist.

 

 

Der Wettergott war uns zugetan und hat uns auf den Punkt am Samstag nach der extremen Hitze angenehmere Temperaturen beschert. Der vorher angekündigte Regen und die Gewitter blieben aus.

So war das Festzelt bereits nachmittags gut besucht und so blieb es bis in den späten Abend.

Die Kinder aber auch einige Eltern und Großeltern wurden durch die Zaubershow, das Luftballonformen und das Kinderschminken unterhalten.

Schorch Seitz brachte dann ab 18 Uhr die Festbesucher in Schwung. Diesen Schwung nutzte unser DJ und unterhielt die Anwesenden bis in den späten Abend.